Re: PROG – Classic Rock Presents PROG

#7090967  | PERMALINK

wolfgang

Registriert seit: 19.07.2007

Beiträge: 24,797

TARKUSEs gibt einen (vierteljährlich erscheinenden ?) Ableger namens „CLASSIC ROCK PRESENTS PROG“, siehe z.B.: http://www.classicrockmagazine.com/top-posts/classic-rock-presentsprog-onsale-wednesday-march-25th/

Die am 25.03.2009 erschiene Erstausgabe ist komplett ausverkauft und hat es wohl noch nicht einmal bis zu den deutschen Händlern mit Internationaler Presse geschafft. Bei ebay.co.uk werden die ersten Exemplare mit preislich steigernder Tendenz angeboten.

Oder kennt jemand, der eine Erstausgabe noch zum normalen Preis liefern kann ?

Leider nicht, selbst der Ebay Händler, der in Deutschland die englischen Magazine preiswert vertreibt, hat keine bekommen.
Die haben beim Classic Rock Verlag wohl nicht mit dieser großen Resonanz gerechnet. Wollen wir hoffen, das sie die Auflage beim zweiten Heft erhöhen.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry