Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › The Rolling Stones Remaster 2009 › Re: The Rolling Stones Remaster 2009
j.w.Wie kommst Du eigentlich auf den Unsinn, dass Jaggers Gesang „nach vorne geholt“ wurde? Es hat keinerlei Remix stattgefunden.
Ich weiss auch, dass keinerlei Remix stattgefunden hatt… nichts desto trotz kommt mir Jaggers gesang im Universal Remaster praesenter vor, aufdringlicher…das kann auch einfach damit zusammenhaengen, dass beim Remastern die Mitten nun staerker betont wurden oder was weiss ich – ist einfach ein persoenlicher Eindruck, der moeglicherweise mit „nach vorne geholt“ unzureichend beschrieben wurde… wie auch immer: Jaggers Gesang bei den neuen Remasters nervt auf Dauer, wie manch anderes auch…
P.S.
wann hoerst du endlich mal auf, immer wieder von das Wort „Unsinn“ in den Mund bzw. in die Hand zu nehmen… nicht alles, was du nicht gleich verstehst muss Unsinn sein… aber wenn du einfach gerne „Unsinn“ schreibst, dann solls mir auch recht sein
--