Re: The Rolling Stones Remaster 2009

#7067589  | PERMALINK

kumbbl

Registriert seit: 27.09.2006

Beiträge: 323

waNatürlich nicht. Es ist auch nichts dabei, was man auf der Exile vermissen würde. Aber die Bewertung für „Plundered My Soul“ ist eindeutig zu niedrig (zumal im Vergleich zu Deiner Bewertung von „Soul Survivor“). Die Verbindung von neu und alt funktioniert doch wunderbar.

ich finds immer wieder sehr lustig, wenn ich sowas lesen kann wie

—  “…bewertung von x ist eindeutig zu niedrig (zumal i. Vgl zu y)…“
—  “…was für ein Unsinn…“ (von j.w. auf eine eher schlechte Bewertung der Bonustracks von EOMS)
—  

Wundert mich im nach hinein, dass ich auf meine damalige Bewertung der EOMS-Bonus-Tracks „….alles ausser den Loving Cup kann man in die Tonne treten…“ nicht ähnliches zu hören bekam – nein, bin fast ein wenig enttäuscht und fühle mich nicht ernst genommen ;-) (achtung: ironie)

Ich finds auch interessant, Alben und Tracks zu bewerten und erfahre auch gern, wie andere es bewerten… aber: Muss man das deswegen gleich als Unsinn bezeichnen? Vielleicht tuts ja auch ein „seltsamer Geschmack“-Kommentar… :lol:

Bei Kritik von Klassischer Musik und Weltliteratur kann man sicherlich in der tat Unsinn verzapfen, schlichtweg geprägt von Unwissen – das kann man dann auch als Unsinn bezeichnen, keine Frage..aber die Musikwerke, von denen wir hier reden, sind doch eher von der „schlichteren“ Sorte, da zählt IMHO fast ausschließlich: Gefällts mir oder gefällts mir nicht bei der persönlichen Beurteilung…

Aber will gar keinen großen Molli drum machen, nur mal kurz meine subjektive Ansicht zu den hier manchmal üblichen vehementen Verteidigungen des eigenen – auch subjektiven – Geschmacks… diese meine Ansicht darf jetzt gerne auch als Unsinn bezeichnet werden…. ;-)

--