Re: The Rolling Stones Remaster 2009

#7067087  | PERMALINK

dummundfeige

Die Stones machen die zweitschlechtesten Rereleases von allen – nur Emerson, Lake and Palmer sind schlechter.

Hat doch keiner was von, wenn man sich nur drüber streiten kann, ob der Klang etwas schlechter oder besser ist als bei der Gold-Ausgabe von der Betelgeuze! Ich werde Get Yer Ya Yas Out wahrscheinlich an mein Brüderchen weitergeben, soll es dort im Plattenschrank verstauben (aber nur, wenn er mir auch die Biographien der nur kalendarisch Erwachsenen Ron Wood und Bill Wyman abnimmt).

Ich freue mich jetzt wieder über die Live Anthology von Tom Petty, danach kommt Backtracks, danach alle Deluxe Editions von The Who, dann Second Winter, dann Muddy Waters Live, dann die U2-Werke und dann darf meine Frau mich evtl. wieder ansprechen, wenn sie mir vorher verspricht mir nicht das Rerelease von Exile zum Geburtstag zu schenken.

Ich und Stones-Fan? Das war mal. Sie waren mal eine Riesenband, das bleibt in Erinnerung, einige ihrer Veröffentlichungen sind und bleiben phänomenal aber das war’s dann auch.

--