Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › The Rolling Stones Remaster 2009 › Re: The Rolling Stones Remaster 2009
Zeno CosiniWas mich an der längeren Version von LIVE AT LEEDS stört, sind die Passagen, die Daltrey extra neu eingesungen hat. Scheiss overdubbing. Kann man bei GYYO auch drüber klagen, wenns auch nicht so affig ist wie bei LEEDS DELUXE.
Bei Euch lernt man ja richtig was dazu – bei GYYO sind die Overdubbs nicht zu überhören, bei Live At Leeds war mit das noch nie aufgefallen. Aber: offizielle Live-Platten und Overdubs ist eh fast das gleiche, was soll’s?
Die Sache mit der geänderten Trackfolge finde ich bei Leeds nicht so schlimm, Tommy vom Rest zu trennen finde ich akzeptabel.
Und Brüssel ’73 als offizielle Veröffentlichung wär schon geil noch besser wäre das komplette Atlantic-City-Konzert von 1989 mit den Gästen (die einzige gute Aufnahme, die es überhaupt mit Axl Rose gibt, ist sein Stunt auf „Salt of the Earth“. Nicht wegen Axl sondern wegen „Salt of the Earth“).
--