Re: The Rolling Stones Remaster 2009

#7066895  | PERMALINK

dummundfeige

fcmuwenn ich mir das tracklisting ansehe ist das wieder komisch, warum die zweite cd mit bonus tracks?, was um aller welt hindert die verantwortlichen, das konzert in original abfolge rauszubringen? immer wieder stückwerk, also entweder dich nicht komplett sacd beahlten (aus klangteschnischer sicht sinnvoll) oder das bootleg (aus musikalischer sicht). scheinbar können plattenfirmen nichts richtig machen…:roll:

bei „live at Leeds“ hat’s ja auch funktioniert.

„Live at Leeds“ ist von The Who, die (bzw. deren Manager, Produzenten oder wer bzw. was auch immer) wissen schon seit Jahre, wie man Re-Releases und Deluxe-Editions macht – demzufolge, ist der Verarsche-Faktor und der Fehlerquotient gering: nur die Tommy-Neuauflage ist suboptimal, man hätte es bei den klanglich überarbeiteten Stücken der LPs lassen sollen oder z. B. das Isle Of Wight-Konzert mit drauf packen sollen, die Bonusstücke reißen gar nix. Noch schlechter ist, dass das Orignalcover und die Songtexte nicht mit dabei sind.

Aber die Stones? Jetzt kommt endlich mal was mit Bonustracks, Buch und Gadgets für’s Trash-Wichteln und die Beckmesserei geht schon los, bevor irgendwer das Dingen überhaupt gesehen, gefühlt oder gehört hat!?! Lasst die Leute doch lernen, mein Küchentisch konnte auch nicht direkt nach dem Zusammenbau Spanisch reden!
Ich freue mich jedenfalls auf das Teil …

--