Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › The Rolling Stones Remaster 2009 › Re: The Rolling Stones Remaster 2009
TARKUSWird aber auch ein gefundenes Fressen für die Herrschaften vom Zoll, glaube ich, die machen dann im Frankfurter Flughafen gleich ‚mal ’ne STONES-Party auf Deine Kosten …
Was die Bonus-Disc angeht, so bin ich ‚mal auf deren Inhalt gespannt, ob sich die Mühe überhaupt lohnt.
Danke für den Hinweis, aber bist Du Dir da sicher? Eigene Erfahrungen? Das ist nicht die erste Lieferung aus Übersee und bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit dem Zoll. Falls sich jemand diesbezüglich genau auskennt, bitte melden. Thanks!
Die Bonus-Disc(s) ist eine Ente. Da mache ich mir keine Hoffnungen. Warten wir auf EXILE mit der – das ist meine Vermutung – Ladies & Gentlemen DVD, die jeder Fan sowieso schon in verschiedenen Ausführungen hat. Außerdem hört man, dass Don Was z.Zt. damit beschäftigt sein soll, EXILE Outtakes zu miscben. Das wäre doch was, obwohl wir das Zeug vermutlich auch schon kennen. Aber nicht fertig abgemischt. Lassen wir uns überraschen.
--