Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › The Rolling Stones Remaster 2009 › Re: The Rolling Stones Remaster 2009
Da ich keine Lust habe, meinen eh schon doppelten Aufnahmen (Vinyl & CD) jetzt auch noch diese Reissues hinzuzufügen, die nichts wirklich neues ausser eventuell Zensur bringen, habe ich mir zwei feine, nicht zu teure Stiefelschäfte zugelegt. Sticky Fingers, the Alternate Album, mit 4 Versionen von Brown Sugar, 3 x Wild Horses, einer nur Keef und Mick Taylor und einer mit Gram Parsons an der Pedal Steel. Ausser mir schon bekanntem wie Travellin`Man (von den Trident Mixes) und Sway ohne Overdubs, auch coole Versionen von Sway und I Got the Blues.Sehr schön auch Good Time Women, das spätere Tumbling Dice. Insgesamt 20 Titel, recht guter Sound.
Die 2. nennt sich Let it Bleed, the Mono Mixes, ist quasi das komplette Album in Mono plus ein paar Schmankerln: Gimme Shelter mit Keith- Vocals (sehr druckvoll und gut) und guten Alternates von (2x) Honky Tonk Women,Loving Cup, You got the silver (Mick vocals), Sister Morphine, Memo from Turner.
Tolle Beute, obwohl in Teilen schon bekannt.
Und dann noch (OT) eine Vinyl von Dylan, auf der er Townes, ZZ Top, Morrison, Simon & Garfunkel, Beatles, Williams, Dead, Otis Redding,Jimmi Cliff und HenrY Mancini covert……..Nennt sich „Never ending Covers Vol 1
Interesse? -> pn
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerre