Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › The Rolling Stones Remaster 2009 › Re: The Rolling Stones Remaster 2009
itasca64Die neue „Some Girls“ geht für mich in Ordnung, ich kann gut damit leben, auch wenn die „Live-im Studio“-Athmosphäre nicht ganz rüberkommt. Das klanglich bisher beste Resultat unter den neuen Remastern höre ich bei „Emotional Rescue“, aber da fand ich auch schon den LP-Sound damals recht ansprechend.
„Undercover“ ist mir einen Tick zu schrill und zu laut, erinnert klanglich an typische Mitt-Achziger CDs. Das habe ich von der LP so nicht in Erinnerung.
„Tattoo You“ habe ich noch nicht gehört.
In Vergleich zu was?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“