Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › The Rolling Stones Remaster 2009 › Re: The Rolling Stones Remaster 2009
Jenso…auch total komisch verdreht – auf dem einen Kanal hört man die „I bet you keep your pussy clean“-Passage, auf dem anderen Kanal irgendeine andere Textzeile. Wollte schon längst mal nachgefragt haben, ob jemand weiß, was es damit auf sich hat. Ich muss mal nachschauen, ob ich rausfinden kann, von wann diese Pressung ist.
…das trifft es recht gut, hatte auch kurz den Eindruck einer zweiten, fast parallelen Textzeile. Das dürfte bei einem Saturn- „Reinhörterminal „o.ä. natürlich eher zu Irrationen führen, auf meiner Hifi-Anlage zumindest ist alles „Wünschenswerte“ zu hören.
An Zensur oder explizitem Pfusch konnte ich bisher nichts entdecken, habe die Scheiben mittlerweile grossteils durchgehört , kenne sie ja schon aus Vinylzeiten.
Wäre angesichts des insgesamt eher harmlosen Sachverhaltes auch ziemlich merkwürdig und überflüssig.
Klang und Aufmachung rechtfertigen eine Anschaffung gegenüber den Virgin-Versionen m.E. eher nicht.
Grüsse und :sonne: WE
--