Re: WOODSTOCK – 3 Days of Peace & Music: Ultimate Collector’s Edition (DVD)

#7057933  | PERMALINK

tolomoquinkolom

Registriert seit: 07.08.2008

Beiträge: 8,651

TARKUSÄhm … die eingebetteten amazon.co.uk-Links hast Du aber noch nicht aufgerufen … ? Bei DEM derzeitigen Preis mache ich mir noch keine weiteren Gedanken, muss ich ehrlich zugeben – so korrekt und angebracht die Deinigen auch sind.

Habe ich gemacht. Neben dem Preisunterschied von knapp 20 EUR irritiert mich der dortige Eintrag mit angeblich 4 Discs, wohingegen die US-Veröffentlichung 3 Discs nennt. Zudem ist auf amazon.com einer der beiden DVD-Einträge zur Box offenbar schon wieder storniert worden. In der Regel bedeutet das, dass amazon bereits etwas anbietet woran der Hersteller noch weiter basteln möchte. Wie das weitergeht wird sich ja zeigen.

Falls die originalen Musikaufnahmen von WOODSTOCK neu eingespielte ‚Updates‘ erfahren, wäre die Sache für mich erledigt, egal zu welchem Preis die Box angeboten wird. An den Söhnen von Santana-Musikern, die im Studio ihre Väter nachspielend verbessern wollen bin ich nicht interessiert.

Nachtrag
Eben gesehen: amazon.com hat die Preise für DVD und BluRay geändert, dafür den Veröffentlichungstermin herausgenommen. Spannend.

--