Re: Traditional, minimalistic and psychedelic tunes – tugboats faves

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum LP Faves Traditional, minimalistic and psychedelic tunes – tugboats faves Re: Traditional, minimalistic and psychedelic tunes – tugboats faves

#7056205  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

tugboat captainBei den Sun City Girls muss ich passen. Aber ich speichere mir den Namen für die Zukunft ein. Und mit Moondog hast Du mitten ins Schwarze getroffen. Wollte ich eigentlich gleich als nächstes verschriftlichen. Jetzt muss ich mir was anderes überlegen, damit der Überraschungsfaktor erhalten bleibt.

Aber der Überraschungsfaktor bleibt doch erhalten, da man nicht weiß, welche Aufnahmen du von Moondog besprichst.
Ad Sun City Girls: Das ist die Band von Sir Richard Bishop. Du hattest mal im Konzertthread auf seine Tour aufmerksam gemacht, wenn ich mich recht erinnere.

--