Re: Traditional, minimalistic and psychedelic tunes – tugboats faves

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum LP Faves Traditional, minimalistic and psychedelic tunes – tugboats faves Re: Traditional, minimalistic and psychedelic tunes – tugboats faves

#7056191  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,228

Schließe mich den Beiden an – ein großartiger Text, captain. Einiges an Info, mehr aber noch an Leidenschaft und Liebe zum Detail. Da verläuft sich trefflich! Und ein gewisser Punkt im Text hat mich sogar vor Freude grinsen lassen. Was will man mehr? Ach, ja doch, das Album natürlich, kennen tue ich den Mann leider gar nicht. Nun, jetzt schon, es sind diese Momente, an denen man der Erfindung youtube nur danken kann (wobei die Musik ja nicht allzu alt ist, wie ich sehe – gäbe demnach auch andere Quellen). Klingt jedenfalls schonmal sehr geschmeidig und vor allem vergleichsweise ungewohnt – der „Kensington blues“ mutet ja beinahe in asiatisch-arabischer Melodik an. Sehr hübsch, ist fest vermerkt.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon