Re: Traditional, minimalistic and psychedelic tunes – tugboats faves

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum LP Faves Traditional, minimalistic and psychedelic tunes – tugboats faves Re: Traditional, minimalistic and psychedelic tunes – tugboats faves

#7056181  | PERMALINK

tugboat-captain

Registriert seit: 20.03.2008

Beiträge: 2,825

otis
Frage mich wie John Bill, was das mit dem Verbiegen auf sich haben könnte. Aber da du hier ja nur „unverbogenene“ Künstler zu Gehör bringen wirst, wird sich dies nicht leicht klären lassen.

Es ließe sich klären, wenn ich einfach drauf antworte. ;-)
Sich nicht verbiegen lassen – damit meine ich eigentlich nur, dass ich eine konsequente Herangehensweise an Musik sehr ehrenhaft und mutig finde. Sich selbst weiterzuentwickeln und nicht im Sinne der Marktes handeln, der ständig verlangt und einfordert.

Ist der Fuchs von Marc oben der Versuch einer Verbildlichung deiner musikästhetischen Voreinstellungen?

Ja, schön dass es Dir auffällt.

--

detours elsewhere