Re: Traditional, minimalistic and psychedelic tunes – tugboats faves

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum LP Faves Traditional, minimalistic and psychedelic tunes – tugboats faves Re: Traditional, minimalistic and psychedelic tunes – tugboats faves

#7056151  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

Diese programmatischen Vorüberlegungen finde ich sehr interessant. Du führst ja vorsichtig den Begriff „Geschmack“ wieder in die Diskussion ein, der hier doch eher ungelitten ist wegen der Diskussionen ausweichenden Formulierung „ist doch alles Geschmackssache“ oder geschmäcklerischen Aussagen wie „geschmackssicher“ oder „guter/schlechter Geschmack“. Aber man kann „Geschmack“ ja auch als individuelles (und subjektives, klar) ästhetisches Wertesystem verstehen und das formulierst Du gut nachvollziehbar. Es steht meinem diametral gegenüber, gleichwohl bin ich sehr gespannt auf Deine Texte und Deine Faves.

--