Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Sounds by Rolling Stone › Sounds Nr. 2/09 (Cool Britannia) › Re: Sounds Nr. 2/09 (Cool Britannia)
Herr RossiTendenziell positive Kritiken sind natürlich durchgängig positive, klar. Wir haben sicher unterschiedliche Erwartungen an das Heft. Ich erwarte kein deutsches Pendant zu Mojo, Artrocker und ähnlichen Magazinen, solche Blätter gibt es eben nur im UK.
Fragt sich dann allerdings, was ich von so einem deutschsprachigen Magazin überhaupt erwarten darf/kann. Oder anders gefragt, wozu brauche ich es dann überhaupt?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!