Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Country › Country – eine reaktionäre Musik? › Re: Country – eine reaktionäre Musik?
SunspotIch habe eine schwache Erinnerung, dass das sogar schon vorher einmal der Fall war. Sollen wir uns beim dritten mal auf ein Bier treffen und drauf anstoßen?
![]()
Können wir machen. Allerdings gehe ich eher nicht auf Konzerte der von Dir favorisierten Bands, und außerhalb meines Heimatbezirks Steglitz treibe ich mich auch sonst nur selten rum. Vielleicht klappt’s ja mal bei einem Forumstreffen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!