Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Bob Dylan – Together Through Life › Re: Bob Dylan – Together Through Life
Nein, das wird nichts mehr. Habe es versucht, aber seine neue gefällt mir nicht. Wie Cholera in der heißen mexikanischen Mittagssonne. „Beyond here Lies are nothing“ ist das einzigste Lied, welches mir gefällt. „Down the Street there is a Window“. Ja, Bobby, hau rein. Nur krieg ich genau wie Hellcreeper (ich glaube der war es) Angstzustände bei „Life is hard“. Textlich ist es ein enormer Rückschritt von Modern Times zu Together through Life.
Kein „I got the pork-chop she got the pie“.
Der Gesang gefällt mir im Prinzip schon, aber das Akkordeon nervt einfach nur. In „If you ever go to Houston“ kann ich das Ding nicht hören.
Es bleibt nichts wirklich hägen, kein Highlight für mich dabei, wenn man vom Opener absieht.
„Jolene“ klingt wie schon tausendmal gehört, „This Dream of you“ ist schrecklich belanglos.
Time out of Mind *****
Modern Times ****1/2 mit Platz nach oben
Love and Theft ***
Together through Life **1/2
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.