Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Bob Dylan – Together Through Life › Re: Bob Dylan – Together Through Life
otisNatürlich ist sie von den Songs her schwächer als L&T. Aber sie ist mir deutlich näher. (Sicherlich sind es keine starken *****, aber immerhin) Kann es schlecht beschreiben. Es ist die erste Dylan-Platte seit ewigen Zeiten, die mich richtig berührt. Irgendwann sagte er doch einmal, er sei nur ein Song- and Dance-man. Das höre ich hier ziemlich ultimativ (für Dylans Verhältnisse) eingelöst.
Das geht mir ähnlich. Es mag an herausragenden Tracks im Vergleich zu Love and theft oder Time out of mind fehlen, aber als Album packt mich Together through life mehr. Das mag an der würzigen Kürze liegen, sicherlich hat jedoch auch die Produktion auch ihren Anteil daran. Wolfgang, ich finde der Mix schafft gerade den Spagat zwischen dem juke-joint-feel und dem Anspruch jedem Instrument im Stereo-Panorama einen Platz zuzuweisen, vorbildlich. Es wäre interessant einen echten Monomix von Jack Frost zu hören, aber als Stereomix hat er von den drei letzen Alben die beste Produzentenarbeit geleistet.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue