Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Bob Dylan – Together Through Life › Re: Bob Dylan – Together Through Life
Der Vergleich mit dem Schlager kommt ja jetzt schon das zweite mal. Ich verstehe das irgendwo nicht. Ich höre da keinen Schlager irgendwo raus. Ganz davon abgesehen, dass das für mich sowieso kein qualitätsminderndes Kriterium wäre. Solche Dinge wurden ihm ja auch bei „Selfportrait“ schon vorgeworfen. Schade, dass die „Fans“ immer nicht verstehen wollen, dass er nicht „Gott“ ist, sondern einfach auch mal Dinge macht, die er will. Gönnt es ihm doch einfach mal.
Daher frage mich, was von Dylan erwartet wird? Meine Güte, der Mann muss sich selbst und auch sonst keinem mehr irgendwas beweisen. Er macht was ihm gefällt und das auf höchstem Niveau. Ich erwarte kein zweites „Highway 61“ oder „Blood On The Tracks“. Aber mir macht diese Scheibe unheimlich viel Spaß. Sie berührt mich einfach sehr.
Vielleicht war der Fehler, dass er 1997 mit „TOOM“ ein Meisterwerk geschaffen hat, dass keiner mehr erwartet hat und was auch schwerlich noch zu toppen ist.
Aber wenn er weiterhin solch wundervolle Alben wie dieses veröffentlicht, bin ich im höchsten Maße zufrieden.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102