Re: Top10 – The best games so far

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Top10 – The best games so far Re: Top10 – The best games so far

#7014145  | PERMALINK

adelaide

Registriert seit: 10.02.2008

Beiträge: 118

O`MalleyEin Freund hat es lange auf dem PC gespielt und fand es großartig. Ich mag open world-Spiele wie Far Cry 3, wo ich nicht stupide und linear alles abarbeiten muss, sondern auch einfach mal die Gegend entdecken kann. Und dann auch noch viel zu entdecken ist.

Bin schon seit Jahren auf Konsole umgestiegen, da ich keine Lust hatte mein PC ständig aufzurüsten. Witcher 3 auf der Xbox sieht auch sehr gut aus und läuft ruckelfrei. Perfekt. Far Cry 3 habe ich auch gern gespielt, aber wie so typisch bei Ubi Soft Spielen, gibt’s immer die gleichen Nebenmission (erobere hier den Wachturm, mach dies Lager zu deinem Eigen…etc). Das hat mich auf Dauer ermüdet.

--