Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Games › Top10 – The best games so far › Re: Top10 – The best games so far
Ich als einer,der erst ab dem N64 angefangen hat,zu Zocken,kann näturlich nicht mit vielen Klassikern kommen.:-)
1.The Legend of Zelda:Majoras Mask
Mein Favorit der Zelda-Reihe.Es gibt so unglaublich viel zu entdecken,man sieht selbst beim zehnten durchspielen nicht alles.Die Nacht vor dem Aufprall ist Atmospähre pur.
2.Beyond Good and Evil
Ein wunderschönes Spiel mit genialem Soundtrack und toller Heldin.Angehme Welten und spannende Level.
3.Super Mario 64
Ein absoluter Klassiker der Mario-Reihe und mein Einstieg in die Videospielewelt.
4.Pikmin
Ein wunderbares Strategiespiel von Nintendo,das selbst nach dem vierten durchspielen nicht langweilig wird.
5.Metroid Prime 2
Die Metroid-Reihe ist wirklich genial und etwas sehr eigenes,aber die Prime-Reihe war wirklich ein Meisterstück vonseiten Retro Studios.Übrigens neben dem allerersten Turok (deutsche,zensierte Fassung) die einzigen Shooter,die ich leiden kann.
6.Starfox Adventures
Mein Lieblingsspiel der Rare-Schmiede.Hat mich dazu gebracht,Fox McCloud zu mögen und Lylatwars zu zocken.Aber die mystiche Atmospähre,die Rare dabei krieiert,ist einfach wunderbar.
7.Super Mario World 2:Yoshis Island
Ein wunderbares Werk in der Mario-Serie,es gibt viel zu bestaunen und die Grafikdetails sind für eine SNES (oder GBA) echt genial.
8.Final Fantasy Tactics Advance
Ein Strategierollenspiel,das mich viele Stunden vor dem Gameboy gefesselt hat.Das soviel in ein Gameboy passt (300+ Missionen!)…
9.Trackmania
Siehe oben:lol:
10.Syberia
Mein Favorit,wenn es um Adventurespiele geht.
--