Re: Hörspiele

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele Hörspiele Re: Hörspiele

#7013713  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

elo4evermattNaja, das Original war immerhin von EUROPA und sollte sicher nicht trashig SEIN. Grade das macht es irgendwie schrullig-sympathisch.
Genau wie die leider nur 4 Folgen umfassende EUROPA Serie DÄMONENKILLER (die jetzt unter dem Namen DORIAN HUNTER relativ erfolgreich ist) oder MACABROS (Welbat!). Letztere besticht durch teils richtig lustige Monolge des Ich-Erzählers.

Ich habe nur letztes Jahr mal einige Larry Brent-Folgen auf deinen Tipp hin gehört. Schrullig-sympathisch trifft’s ganz gut. Ich konnte die Serie aber schlecht einschätzen. Zumindest wie sie damals rezipiert wurde. War das wirklich eine ernst gemeinte Erwachsenenreihe oder an welche Zielgruppe richtete sie sich?

--