Re: Hard-Rock Bands

#7003637  | PERMALINK

prince-kajuku

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 2,186

Ich stelle soeben fest daß die Frage nach den besten Hardrock/Metal Bands sehr schwierig zu beantworten ist…wenn überhaupt.

Ich komme auf 20-30 davon. Und woran soll ich festmachen welche davon die besten sind ? Oder meine Lieblings-, oder die erfolgreichste, die härteste, die schnellste, die mit den längsten Matten, mit den meisten flachgelegten Groupies, rausgeschmissenen Fernsehern, etc. etc.

Bands/Interpreten, die mich schon ein paar € gestostet haben sind:

– Slayer, Metallica, Virgin Steele, Krokus, Black Sabbath, Ronnie James Dio,
Riot, Celtic Frost, AC/DC, Iron Maiden, St.Vitus, Cathedral, Judas Priest

--

So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]