Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Top 30 deutschsprachige Songs › Re: Top 30 deutschsprachige Songs
Bender RodriguezAber warum ausgerechnet „Stella Maris“ von den Neubauten? Ist nicht gerade eine überragende Sternstunde der Band.
Weil „Stella Maris“ ein ganz wunderbares Stück ist und Blixa (mit Becker im Gepäck – sollte man deren Soloalben eigentlich kennen?) von einer doch etwas anderen, eher..ähm, himmlischen Seite präsentiert bekommt, was bei weitem nicht die Regel ist. Ich kenne bei weitem nicht alles, aber genug um für mich festzustellen, dass der Titel zu den Sternstunden zählt. Zu den kleinen natürlich, aber durchaus (…“Am Halbschlafittchen pack ich Dich und ziehe Dich zu mir. Denn Du träumst mich, Ich Dich.“ – Hach :liebe_2:)
RamanujanDanke, ich werde mich mal danach umsehen.
Nee, auslassen musst du dich nicht, das ist nur ein Vorwurf, den ich schon öfter gehört habe.
Ich kenne nur ein Album von Laibach, aber das hat – abseits von stimmlichen Ähnlichkeiten – wenig bis nichts mit Rammstein gemeinsam. Dafür ist deren Musik viel weniger für ein breites Publikum gedacht, denke ich.
Bender RodriguezSo typisch Deutsch, daß man sich (fremd)schämen muß…
Musste ich noch nie. Freue mich auf die Tour, werde in Stuttgart wohl am Start sein.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon