Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Top 30 deutschsprachige Songs › Re: Top 30 deutschsprachige Songs
chocolate milkVermute, dass Mittagspause, DAF und Mutter nichts für mich sind, die tauchten hier, soweit ich mich erinnern kann, immer in Listen von Usern auf die, für mein Gehör, teilweise Grenzwertiges hören aber wenn ich schonmal in Knarf Rellöms „Bitte vor R.E.M. einordnen“ reinhöre, dann schau ich auch gleich mal wie Fink und Die Aeronauten so klingen.
Mit Deiner Vermutung wirst Du wohl richtig liegen. Obwohl es von Mittagspause Sachen gibt, die Dir gefallen könnten. Es sind ja im Prinzip die Fehlfarben, nur auf einer noch etwas unfertigen anarchischen Entwicklungsstufe. Knarf Rellöm wird Dir nicht gefallen, denke ich. Bei Fink und den Aeronauten wirst Du schon eher was finden, das Dir zusagt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!