Re: Top 30 deutschsprachige Songs

#6999239  | PERMALINK

grandandt

Registriert seit: 10.10.2007

Beiträge: 24,622

Herr RossiWie, Du bist Ossi? Hast Dich aber gut assimiliert.;-)

Hat aber auch eine Weile gedauert. Können wir uns gerne mal in Münster drüber unterhalten.

Ich denke, daß Diskussionen doch auch zu den Listen dazu gehören. Das Salz in der Suppe.
Wenn es nicht in Einzeilern a la „Gut/Böse“ ausartet, ist es doch erträglich.
Und ja, Grundsatzdiskussionen gab es zuhauf, da sind die Meinungsfronten wohl kaum noch verschiebbar. Das empfände ich auch als sinnlos.

Und „Wieder hier“ empfinde ich auch als schlimm, weil es eine aufgesetzte Attitüde ist, die rein gar nichts mit der wahren Situation von MMW zu tun hatte. Vielleicht ergeht es mir wie vielen hier, die den MMW ab Ende der 80er nicht mehr wirklich goutieren können.

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.