Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Belles Faves › Re: Belles Faves
Bellissima! Ein wunderbar persönlicher Text, der einen ebenso in den Arm nimmt, wie es beinahe jeder Song von Belle and Sebastian auch tut. Der knappe Ausriss aus einer noch jungen Lebensbiographie weckt die Neugier auf Fortsetzung. Dass in Deinem Text die Songs dieser erstklassigen Zusammenstellung ein wenig kurz kommen macht gar nichts, denn egal ob man nun andere Menschen oder Bücher liebt, „Push Barman To Open Old Wounds“ ist eindeutig ein Must-Have. Allein schon wegen des B&S-Feuerwerks „Lazy Line Painter Jane“ mit der famosen Monica Queen. Kurz: Das Album gehört sowieso in jede vernünftige Plattensammlung.
Belleich hoffe, dass ich bald wieder mal was schreiben kann, aber ich muss im moment meine prioritäten setzen und da geht leider meine facharbeit vor. obwohl mir hier zu schreiben deutlich mehr spass macht.
Delegiere das mit deiner Facharbeit und schreibe lieber hier weiter.
BelleAufgrund mangelnder musikalischer Fachkenntnis werden meine Texte sehr emotional und persönlich ausfallen. wenn ihr meint das wäre nicht der platz für sowas, dann fangt an mich zu dissen.
Dissen? Wer sollte auf so einen Gedanken kommen? Nee Du. So einfach kommst Du hier nicht weg, Belle ohne Sebastian.
--