Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2008 – Die Ergebnisse › Re: Umfrage 2008 – Die Ergebnisse
Yellowsubmarine
20. ELBOW – The Seldom Seen Kid (118, 9)
damit kann ich leben, weiß ja, dass sich an Elbow die Geister scheiden…
wieso, 9 nennungen in den top 10 ist doch gut… (wobei, hinter den felice brothers… ja, etwas schwer nachvollziehbar ;-))
IrrlichtDas sieht doch schonmal gut aus und liest sich auch sehr ansprechend. Tatsächlich macht die Liste so gleich um ein vielfaches mehr Spaß, einiges dabei, was ich wohl noch unter die Lupe nehmen muss. Auch ein Dank von mir an die Schreiber und an Dich für die Plannung.
allerdings.
und, charlie finn heißt übrigens charlie fink. sorry. :doh: und das, wo er sich gerade daran gewöhnt hat, auf den namen chris zu hören (zumindest meint marc riley in seiner 6 music-sendung mit laura, dass charlie sich wohl am ende der session mit noah and the whale daran gewöhnt hätte, fortan chris von ihm genannt zu werden…)
nach all den VÖ-diskussionen habe ich mir aus irgendeinem grunde 2007 als veröffentlichungsjahr von bon ivers album gemerkt und wundere mich immer wieder, dass es überhaupt in 2008-er listen auftaucht. :lol:
dass die last shadow puppets offenbar so hoch landen, ist nun doch überraschend. aber schön.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)