Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2008 – Die Ergebnisse › Re: Umfrage 2008 – Die Ergebnisse
SommerEine Liste die angibt wer von den Teilnehmern am nächsten an der Gesamtliste ist. Das gab es letztes Jahr auch schon. Siehe hier.
Und wie immer bin ich gar nicht traurig drum, wenn ich dabei auf den hinteren Rängen landen sollte (was ich aber diesmal gar nicht glaube, habe ich doch in diesem Jahr schon den ein oder anderen Konsenstitel wie She & Him oder Bon Iver mit an Bord).
Wenn ich mir so die bisherigen Ränge ansehe, hätte ich vielleicht noch im Nachhinein aus rein taktischen Gründen Ladyhawke, William Fitzsimmons, Noah and the Whale, Sophie Zelmani, James Taylor, The Owl Service, Department of Eagles, Little Joy, Peter Broderick, Rachel Unthank, Tom Liwa und den Explorers Club etwas pushen können. Die waren bei mir alle nicht in der Top 10, nichtsdestotrotz handelt es sich dabei um fabelhafte Musik. Weiß man aber natürlich vorher nie, wie die anderen abstimmen.