Re: Sweetheart’s New Faves on 45

#6986197  | PERMALINK

prodigal-son

Registriert seit: 26.12.2002

Beiträge: 10,737

Von den Sachen, die ich hören konnte, überzeugten mich HOLY WAVE besonders. Die EP ist geordert. Werde berichten, wenn es Dich nicht stört, sogar in diesem Thread.

Sweetheart

My pleasure!

Ja, berichte gerne! Den ersten Teil und damit die LP „Evil Hits“ brauche ich unbedingt.

So, ich habe die EP inzwischen einige Male gehört, und sie gefällt mir sehr gut. Musste bei den ersten Takten kurz an The Fresh & Onlys denken, was ja keine schlechte Referenz ist. Insgesamt sind Holy Wave natürlich um einiges psychedelischer, sollte Freunden von Violet Woods oder Thelightshines unbedingt zusagen. Ich werde wohl um die beiden bisher erschienenen LPs nicht drumrum kommen.

--

If you try acting sad, you'll only make me glad.