Re: Sweetheart’s New Faves on 45

#6986147  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Ich kann Sonnys Verbesserungsvorschläge durchaus nachvollziehen. Ankündigungen noch nicht erschienener Singles sind zwar durchaus hilfreich, ich denke aber, dass man diese deutlich kennzeichnen und nicht mit tatsächlich vorliegenden Singles vermischen sollte, da Eindrücke, die z.B. über myspace gewonnen wurden, nicht unbedingt mit dem fertigen Produkt übereinstimmen müssen. Es kommt ja durchaus vor, dass eine Single dann nicht erscheint, gekürzt wurde, auf einem anderen Mix des Tracks beruht, oder komplett neu eingespielt wurde. Außerdem kann man aufgrund von im Internet gewonnenen Höreindrücken nicht auf Besonderheiten wie Cover, Verpackung, Pressung, etc. eingehen. Kurzum: Die wichtigsten Merkmale einer Vinyl-Single können in diesem Fall gar nicht thematisiert werden, was eine Besprechung in einem Thread mit dem Thema 7″-Faves eigentlich überflüssig macht. Eine knappe Ankündigug potenziell interessanter Singles wäre wahrscheinlich sinnvoller und würde auch Mißverständnisse und Enttäuschungen vermeiden. Ich würde grundsätzlich nur Platten besprechen, die ich besitze und handhabe das in meinen Threads auch entsprechend.

--