Re: Sweetheart’s New Faves on 45

#6986145  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

Registriert seit: 14.09.2005

Beiträge: 10,983

SweetheartWelche Single, die gar nicht erschienen ist??? So langsam fasse ich das dann doch als reichlich seltsame Kritik auf. Natürlich kann es passieren, daß Veröffentlichungen wieder zurückgezogen werden.

Sweetheart, wenn ich das richtig verstehe, bezieht Sonny seine Kritik darauf, dass Du hier hauptsächlich Singles aus eigener Anschauung besprichst, aber auch teils Singles nur ankündigst, die noch nicht erschienen sind und die Du demnentsprechend noch nicht auf dem Teller liegen hast (z.B. Morrissey oder Howling Bells). Der Unterschied zwischen Besprechung und Ankündigung wird so aber eventuell nicht immer ganz deutlich, da Du ja auch im letztgenannten Fall die Qualität der Musik bewertest. Die Frage ist ja auch bei Weilstein schon aufgetreten, vielleicht könntest Du das ja künftig einfach irgendwie deutlicher machen?

Ungeachtet dessen, wie Du es auch immer angehen willst, ist dieser Thread sehr verdienst- und wertvoll und informativ, sowohl bezüglich der Besprechungen als auch des „Frühwarnsystems“, damit man frühzeitig über wichtige Erscheinungen im Bilde ist.

M.E. habt Ihr Euch beide da aufgrund eines Missverständnisses hochgeschaukelt und jeweils nicht gerade diplomatisch und konstruktiv reagiert. (Nicht nur) weil es wenige Leute im Forum gibt, die Single-Neuerscheinungen so leidenschaftlich wie Ihr verfolgen, wäre es schade, wenn Ihr beide Euch wegen dieser Petitesse dauerhaft in die Haare kriegt. Etwas dickfelliger und gelassener kann man doch mit etwas Abstand schon sein, spätestens nach ein paar Runden um den Block, hoffe ich. Fazit: Bitte weiterschreiben!

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)