Re: Sweetheart’s New Faves on 45

#6986141  | PERMALINK

hellcreeper

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,560

Wäre Quatsch wenn du nun die Flinte ins Korn werfen würdest, Sweetheart.
Ich bin kein/sehr seltener 7“ Käufer, lese den Thread aber oft mit und habe durchaus ein paar Sachen auf meiner Einkaufsliste, die du hier vorgestellt hast.
Lass dich nicht Bitten, um den Thread weiter zu führen, sondern mache es weiter. Denn es hat dir bis dato sicherlich auch Spaß gemacht, also laß dir diesen nicht von einer einzelnen Person, mit recht obskuren Beiträgen vermiesen.
Fand auch die Angabe des Veröffentlichungsdatum angebracht, so hatte/habe ich zumindest in etwa ein Anhaltspunkt. Ob dieser Termin nur eingehalten wird oder doch versehentlich falsch ist, ist dann auch sekundär.

Wie gesagt, lass dich nicht Bitten und dir nicht etwas madig machen, sondern führe das weiter was dir und anderen Spaß gebracht hat, denn an positiver Resonanz hast du schließlich zu genüge hier erhalten.

It’s Your Turn, Go On.

--

Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!