Re: Sweetheart’s New Faves on 45

#6986127  | PERMALINK

sonny

Registriert seit: 09.04.2003

Beiträge: 1,919

Sweetheart Welche Single, die gar nicht erschienen ist??? So langsam fasse ich das dann doch als reichlich seltsame Kritik auf. Natürlich kann es passieren, daß Veröffentlichungen wieder zurückgezogen werden.

Gut, Du kannst das natürlich alles besser darstellen und beschreiben. Bin gespannt auf Deine (wöchentlichen) Vorstellungen.

Da Du nicht auf meine Frage zu den Veröffentlichungsdaten eingegangen bist, nochmal die Frage, ob Du dann die Angabe sämtlicher Daten zum Veröffentlichungstermin vernachlässigst? Meine Antwort hast Du anscheinend überlesen?

1) Die Single, die nicht erschienen ist? Lies doch bitte einfach eine Seite vorher in Deinem Thread nach. Natürlich werden Veröffentlichungen zurückgezogen. Was stört Dich dann an meinem im letzten Post geäußerten Vorschlag, sich nur zu tatsächlich erschienenen Releases zu äußern? Oder, da Du gar nicht auf meine diesbezügliche Anmerkung eingegangen bist, orientierst Du Dich tatsächlich an klanglich völlig irrelevanten Internet-Eindrücken?

2) Hast Du ein Problem damit, dass ich mich anregend zu einem von Dir ins Leben gerufenen Thread äußere? Zumal ich mir erlaube, eine eigene Meinung, die offensichtlich nicht immer mit Deiner übereinstimmt, zu äußern? Warum ich ein Problem bei Dir sehe? Ich entnehme das Deinen beleidigten Äußerungen (z. B. „…doch recht seltsame Kritik…“). Andere Meinungen zu akzeptieren, sollte in diesem öffentlichen Rahmen kein Problem sein. Falls doch, dann schlage ich Dir vor zu überdenken, ob Du überhaupt irgendwelche Threads oder Äußerungen im Forum loswerden willst. Es kann Dir tatsächlich immer unterlaufen, dass jemand sich dazu äußert. Und vielleicht auch nicht immer in einer Form, die Dir passt. Und danke für die völlig deplazierte Ironie.
Du bist gespannt auf meine (wöchentlichen) Vorstellungen? Im Gegensatz zu Dir habe ich keinen Thread ins Leben gerufen, der wöchentlich Singles vorstellen will. Aus gutem Grund: Ich habe mehrfach erwähnt, dass mir die Zeit dazu fehlt. Ich hatte es, gerade nachdem andere User mich darum gebeten hatten, schon häufiger erwägt. Vollkommen okay, dass Du anmerkst, auch nicht mehr die Zeit dazu zu haben. Dann schließ doch den Thread am besten, bevor es noch zu weiteren Unkorrektheiten kommt.

3) Nein, ich habe gar nichts überlesen und bin sehr wohl auf Deine Antwort eingegangen. Nochmals: Mein Vorschlag ist der, Release Dates anzugeben, deren Du Dir sicher sein kannst, weil Du das Teil in den Händen hältst. Was bitte ist daran nicht zu verstehen? Du unterstellst mir doch hoffentlich nicht, eine Vorschau auf neue Releases besser darstellen und beschreiben zu können als Du? Das wäre vollkommen widersinnig, da ich diese Singles (zumindest in den meisten Fällen) genauso wenig als Promo-7″ zugeschickt bekomme wie Du (verbessere mich bitte, wenn ich da falsch liege).

Was ist Dein Problem, wenn ich mich inhaltlich zu Deinem Thread äußere und Du darauf gleich äußerst eingeschnappt reagierst?

--