Re: Sweetheart’s New Faves on 45

#6986125  | PERMALINK

sweetheart
trouble loves me

Registriert seit: 17.09.2003

Beiträge: 6,830

SonnyDa Du aber auch schon mal eine Single erwähnt hast, die gar nicht erschienen ist, wäre mein Vorschlag, sich an den Singles zu orientieren, die Du auch musikalisch beurteilen kannst.

Welche Single, die gar nicht erschienen ist??? So langsam fasse ich das dann doch als reichlich seltsame Kritik auf. Natürlich kann es passieren, daß Veröffentlichungen wieder zurückgezogen werden.

SonnyInsofern finde ich eine „Vorschau“ auf neue Releases auch nicht unbedingt sinnvoll.

Gut, Du kannst das natürlich alles besser darstellen und beschreiben. Bin gespannt auf Deine (wöchentlichen) Vorstellungen.

Da Du nicht auf meine Frage zu den Veröffentlichungsdaten eingegangen bist, nochmal die Frage, ob Du dann die Angabe sämtlicher Daten zum Veröffentlichungstermin vernachlässigst? Meine Antwort hast Du anscheinend überlesen?

--

My favourite 45s and LPs of all time.