Re: Sweetheart’s New Faves on 45

#6986119  | PERMALINK

sonny

Hallo Sweetheart,

auch wenn ich eben schon in einem anderen Post von Dir eine Verbesserung angemerkt habe, juckt es mir gerade noch einmal in den Fingern: Ich finde, Du solltest besser nicht das „Official Release Date“ für Deine Informationen über den Release neuer Singles nutzen.

Das stimmt oft nicht, und gerade bei den von Dir im letzten Post genannten Singles trifft es mehr als einmal nicht zu. Die Industrie kann eben heutzutage gerade bei „kleineren“ Bands keine Release Dates garantieren. Bloß führt das hier im Forum wahrscheinlich zur Verwirrung, wenn manche, von Dir mit entsprechendem Release Date als erhältlich gekennzeichneten Singles, noch nicht auf dem Markt sind. Über die tatsächlichen Release Dates kann man sich, wie Du weißt, ja anhand der wöchentlichen Newsletter der meisten Indie-Labels auf dem Laufenden halten. Nur investieren die wenigsten Foris so viel Zeit wie wir mit der Recherche und dem Eruieren neuer Singles.
Maybe you spend a thought on that…
Cheers,
Sonny

Da das nach nochmaligem Lesen aber nach Kritik klingt und es für die meisten Foris wahrscheinlich auch nicht von existenzieller Bedeutung ist, ob ein Release Date stimmt, möchte ich noch etwas klarstellen:

Ich finde es toll, dass Du einen solchen Thread aufgemacht hast. Ich hatte auch schon darüber nachgedacht, aus den üblichen Zeit-Überlegungen dann innerlich abgewinkt, aber gerade habe ich wieder extrem Lust, auch ein paar neue Singles vorzustellen.
Also, was ich jetzt sagen will, ist: KEEP GOING!

--