Re: Sweetheart’s New Faves on 45

#6986073  | PERMALINK

sweetheart
trouble loves me

Registriert seit: 17.09.2003

Beiträge: 6,830

09.02.2009

Höhepunkt dieser Woche: Morrissey’s neue Single „Paris“, auf die ich bereits letzte Woche eingegangen bin. Ansonsten kaum neue Singles, die zur Begeisterung veranlassen. Und seine ja auch nur bedingt. Ich warte mit freudiger Erwartung auf die Singles von Marina & The Diamonds, Cherbourg und die nun doch bestellte Big Ned.

Als Pre-order die neue Glasvegas-Single „Flowers & Football Tops“, die ja nicht neu ist, da „Flowers“ bereits die Flip von „Daddy’s Gone“ war. Die Neuaufnahme erscheint in zwei Versionen, einmal als Live-Version mit „Stabbed“ (ebenfalls live), aufgenommen in Barrowlands, sowie mit „Polmont On My Mind“, live in Glasgow, als Rückseite. Ziehe die unpolierte Erstveröffentlichung allerdings vor.

--

My favourite 45s and LPs of all time.