Re: Sweetheart’s New Faves on 45

#6986051  | PERMALINK

ashitaka

Registriert seit: 17.01.2006

Beiträge: 2,420

Da Single-Veröffentlichungen allein auf dem Vinylmarkt nicht einfach zu überschauen sind, halte ich Deine Idee für diesen Thread für ausgesprochen sinnvoll. Eine kurze Vorstellung der B-Seite fänd ich wünschenswert, wenn es der Aufwand zulassen sollte. Begrüßt Du eine aktive Auseinandersetzung mit Deinen Neuvorstellungen oder willst Du vorrangig informieren? Und sind Fragen zu eventuellen Veröffentlichungen willkommen?

Slow TrainDeine Worte zu Blood Rank werden mich wohl auch eher vom Kauf der neuen EP abhalten lassen.

Da Du nicht sehr angetan bist von seinem bisherigen musikalischen Output, kann ich Deine Zurückhaltung nachvollziehen. Generell halte ich die eigene Auseinandersetzung mit einem Werk jedoch für sinnvoll.

--

"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."