Re: Cecil Taylor

#6975229  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,729

Ich bin ein großer Fan von Oxley beispielsweise mit Stanko auf Leosia, offensichtlich muss ich dieses Duett unbedingt haben. :-)

gypsy tail windTaylor weigert sich ja hartnäckig, irgendwelche Infos im Netz zu haben… es gab mal jemand, der eine Website machen wollte, aber nicht mal der (oder die) kriegte die Infos, wann er wo spielt… ich hab das auch zufällit im Internet rausgefunden! Sie spielten vier oder fünf Konzerte in zwei Wochen oder so, geruhsam, wie es sich für ältere Herren gehört. Die andern waren glaub ich in Holland und vielleicht noch eins in Italien. Das aus Strasbourg wurde von Mezzo fürs (Bezahl-)TV mitgeschnitten, leider hab ich bisher noch keine Aufnahme davon sehen können.

Ja, unfassbar eigentlich.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.