Re: Cecil Taylor

#6975199  | PERMALINK

dougsahm
Moderator

Registriert seit: 26.08.2002

Beiträge: 17,863

kramerHintern auf den Tasten? Muss natürlich nicht sein. Ich wette allerdings, dass das bei Jerry Lee Lewis niemand bemängelt hätte.

So mancher hornbebrillte Student hat das auch nicht bemängelt, sondern war angetan ob dieser künstlerischen Variabilität. Andere schlichtweg nur neugierig, wie das wohl weitergeht. Ich und wiederum andere wollten diesem Affenzirkus keine Zeit schenken. Soweit ich mich recht erinnere, waren die Presseberichte nicht negativ. Aber mE, weil sich die Schreiberlinge nicht als Nicht-Versteher entblößen wollten. ((Sollte nur ein Exkurs auf die Nachfrage sein. Ansonsten hat mir CT kräftig das Kraut ausgeschüttet. Nicht, dass ich nicht aufgeschlossen gewesen wäre für kompromisslose Herangehensweisen an Jazz. In der gleichen Periode hat mich Sun Ra auf der gleichen Veranstaltung völlig eingenommen. )). Mangels tieferer Kompetenz bin ich wieder weg aus dem Thread. Ist wohl OK so.

--