Re: Forumstreffen Münster 2009 (aktuelle Infos in Post #1)

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen Münster 2009 (aktuelle Infos in Post #1) Re: Forumstreffen Münster 2009 (aktuelle Infos in Post #1)

#6974481  | PERMALINK

knuffelchen

Hallo Rossi,
Dir zunächst einmal herzlichen Dank für die liebevolle Organisation des Treffens und Dein persönliches Engagement bei der Gästebetreuung.
Nachdem die Lufthansa es nicht gebacken bekommen hatte, unsere Koffer in den Flieger zu laden und das Wetter in Münster viel schlechter war als zu Hause in München, war ich zunächst schon etwas
angefressen. Schließlich wollte ich dem Forums-Album auch ein paar schöne Fotos beisteuern.
Aber so ein interessantes Wochenende, mit neuen Leuten, einer neuen Stadt und neuen Eindrücken ist doch wirklich was feines.
Kaum im Hotel angekommen, war meine Stimmung wieder sonnig :sonne:.
Es hätte noch einen Tick wärmer sein dürfen, in die Decke gehüllt im Eiscafé sitzen, war auch eine neue Erfahrung für mich. Aber da wars schon wirklich witzig, schließlich hat Kaiser Franz Hofstaat im Lazaretti getagt.
Aber man sollte einem Kaiser nicht unbedingt die Führung überlassen…. um vom Lazaretti ins F24 zu kommen….. da ist dann auf alle Fälle ein kleiner Stadtrundgang inbegriffen.

Ich möchte mich bei allen Beteiligten für den tollen Abend, die netten und interessanten Gespräche, die gute Musik und bei Franz fürs Tänzchen bedanken.
Grandant, ich werde das, was Du mir für Franz „mitgegeben“ hast, bei nächster – nüchterner – Gelegenheit mit Freude überbringen.
Ich habe viele nette Leute kennengelernt, meine Meinung ist mal wieder voll bestätigt worden. Nichts ersetzt den persönlichen Kontakt zu anderen Menschen.

Was ich doch recht schade fand, war die dürftige Frauenquote. Außer Fräuleinwunder und Lucy Jordan waren keine Mitschreiberinnen da, die den Männern draußen am Nichtrauchertisch den weiblichen Zugang zu Musik und einem Forum hätten etwas näherbringen können. Beetle, Nes, Carott, Coxy, Tina – Das nächste Mal zähle ich fest auf Euch.

Lasst es Euch gut gehen, bis zum nächsten Wiedersehen.
Sunny

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ What is es good for?  ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ am Donnerstag  01.01.2026 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young