Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Münster 2009 (aktuelle Infos in Post #1) › Re: Forumstreffen Münster 2009 (aktuelle Infos in Post #1)
Whole Lotta Pete@mikko: Ich weiß gar nicht, ob ich dich das schon gefragt hatte. Irgendwann hast du im Forum mal DMZ erwähnt, eine Spät70er Band, die Punkrock und RnR/Garage verbindet (dürfte wohl im Punk´n´Roll Thread gewesen sein). Ich hab das Album als Reissue im Green Hell Katalog gesichtet. Leider hatte ich wie beschrieben viel zu wenig Zeit in dem Laden, sonst hätte ich sie gleich mal probegehört. Ich nehme an, deine Empfehlung steht noch?
Durchaus. Hast Du übrigens gestern kurz erwähnt.
Melrose aus Finnland kann ich Dir auch noch sehr ans Herz legen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!