Re: Forumstreffen Münster 2009 (aktuelle Infos in Post #1)

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen Münster 2009 (aktuelle Infos in Post #1) Re: Forumstreffen Münster 2009 (aktuelle Infos in Post #1)

#6974429  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Ich kann mich auch nur bei allen Teilnehmern für einen extrem gelungenen, sehr unterhaltsamen Abend bedanken. Besonders möchte ich dabei Organisator Rossi und die DJs Sonic Juice und Mikko herausheben, die ihre ganz besonderen Beiträge geleistet haben. Auch das Team des F24 hat wieder ganze Arbeit geleistet. Klasse.

grandandt@August
Wie ging das Tor von Grafite noch mal?

:lol: PS: Der 1.FC Köln ist jetzt das beste der schlechten Teams, grandandt.

Herr RossiEin paar weitere Doppelstücke aus seiner Sammlung wurden zugunsten von StoneFM verkauft. Wie ich hörte, hat Grizz wieder einige StoneFM-DJs angeworben (u.a. Pete, DJ, TMF …), wer könnte ihm auch widerstehen? ;-)

Ich hoffe, wir dürfen Rob Fleming auch noch aufzählen, denn das signalisierte Interesse werte ich mal als Verpflichtung. ;-) Ansonsten schöne Aktion von August mit den Doubletten, die verkauft wurden. Der Erlös geht morgen auf das Stone.FM-Spendenkonto.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill