Re: 18.01.2009

#6971011  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Wolfgang DoebelingHabe gesehen, daß Du * * * * vergeben hast, während etwa Gevatter atom vernichtend (* 1/2) urteilte. Mir erscheinen beide Evaluationen etwas überzogen (kramer, wie hörst Du diese LP?).

Das Album irritiert mich komplett und ich werde einfach nicht warm damit. Das mag zum einen an auf die Dauer anstrengenden Déjà-vu-Erlebnissen liegen (Woher kenne ich diesen Part?) und zum anderen an einer musikalisch dünnen und angestrengten Umsetzung, die mir das Gefühl verleiht, dass sich das komplette Album auf der Stelle bewegt und nicht in die Gänge kommt – bis auf wenige Ausnahmen. Unbefriedigendes Stückwerk, das manchmal so klingt, als habe jemand ein paar halbfertige Demos mit dem Magix Music Maker bearbeitet und dann veröffentlicht. Ich habe * * gegeben.

--