Re: Stand eurer Singles-Sammlung

#6968483  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,364

topsAber Du weißt, was Du davon hast, an schwachsinnigen „Konsensspielen“ teilzunehmen?

Konsensspiele sind gelebter Jazz, ich habe ein Faible dafür.

tops
Don’t get me wrong: einen „Nutzen“ kann ich im Wissen um die Anzahl eigener Singles auch nicht erkennen, ich fand nur Eure Weigerung, sich darüber kurz einen Überblick zu verschaffen, im Ton merkwürdig revoluzzerhaft.

Revoluzzerhaft? Ach wo. Ich gebe zu, es wäre gar nicht schlecht, wenn ich alle meine Singles mal grundlegend sortieren und vielleicht auch katalogisieren würde. Tatsächlich ist es mir in den letzten Monaten zweimal versehentlich passiert, dass ich eine Single gekauft habe, die ich schon besaß. In diesem Zuge könnte ich dann auch zählen.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?