Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Die besten Konzerte 2009 (so far) › Re: Die besten Konzerte 2009 (so far)
Zitat von Mick67
Aus meiner Warte bestimmt nicht. Aber ich würde da auch nicht hingehen, selbst wenn man mir ein Ticket schenkte.
also falls Du irgendwann mal wirklich ein Ticket geschenkt bekommst geh‘ mal hin…kann mir nicht vorstellen das jemand der Springsteen mag nicht auch ein Pearl Jam Konzert nicht „soo schlecht“ finden würde…vieleicht spielen sie ja ’ne Coversion von „No Surrender“…(aber das ist für Dich ja dann vielleicht auch „Majestätsbeleidigung“ ;-)…keine Ahnung… aber gut ein Glück ja alles Geschmackssache…)
die Intensität eines Pearl Jams Konzert ist für mich durchaus vergleichbar…die Jungs arbeiten auch ganz schön Rock n‘ Roll und sie haben in punkto Fans auf jeden Fall Gemeinsamkeiten…die „die hard“ Fans nehmen auch nicht nur ein Konzert pro Tour mit…und in Sachen Textsicherheit stehen sie den Springsteen Fans auch in nichts nach…ick freu ma jedenfalls …
--