Re: Mein neuestes Videospiel

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Mein neuestes Videospiel Re: Mein neuestes Videospiel

#6964647  | PERMALINK

zeze

Registriert seit: 06.04.2007

Beiträge: 7,874

FruchtfliegeIch weiß nur dass ich das Spiel wieder verkauft habe, weil es mich einfach nicht gepackt hat. Es ist irgendwie träge.

Hattest du die Standard-Spielgeschwindigkeit Normal? Das verstehe ich nicht, ich spiele es auf Langsam und finde es perfekt. Normal ist eher zu schnell.

Bei Fifa muss man sich lange einspielen, es ist eben eine Simulation (vor ein paar Jahren wäre der Satz undenkbar gewesen). Ich habe vor ein paar Wochen den Schritt gewagt, alles manuell zu steuern, also Pässe, Schüsse, Flanken, Spielerwechsel. Da funktioniert erstmal nichts im Spiel. Aber so langsam kommen die Pässe an, die Laufwege stimmen und wenn man dann mal ein schön herausgespieltes Tor erzielt, freut man sich doppelt.

Ich schlage mich im Managermodus gerade mit Notts County (von diesem Verein hat Juventus die Trikotfarben) durch. In der vierten Liga angefangen, bin ich nun in der zweiten Liga und kann sehr gut mithalten. Selbstverständlich sind alle Teams orginal lizenziert. Hoffenheim-like verstärke ich mit jungen, talentierten Spielern und versuche offensiv zu spielen, was sich genaugenommen als sehr schwierig herausgestellt hat. Die ganzen Pokalwettbewerbe in England sind natürlich auch vertreten; dort konnte ich aber bisher keinen Blumentopf gewinnen.

--