Re: Mein neuestes Videospiel

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Mein neuestes Videospiel Re: Mein neuestes Videospiel

#6964633  | PERMALINK

candycolouredclown
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 19,052

Sehr schön Captain!

Habe selbst schon seit Monaten überlegt, eben diesen Thread aufzumachen. :-)

Jan_JanBei Wii geht scheinbar garnichts…sonst wuerde hier „No More Heroes“ stehen.

Habe es ja schon mal vor einiger Zeit im „Wii“-Thread geschrieben:

Ich habe mir bei Ebay einen Freeloader
und die US-Fassung von „No More Heroes“ (als einzige weltweit uncut) gekauft. Funktioniert prima. Man muss nur halt vor jedem Spielen den Freeloader vorher ins Laufwerk legen.
Allerdings ging/geht das Gerücht um, dass man besser nicht updaten sollte, da Nintendo auf diese Weise den Freeloader komplett deaktivieren würde.
Das war ja damals auch beim Game Cube so, nur, dass diese Updates auf großen Millionsellern installiert waren. Heißt: Hatte man damals einen Freeloader für den Cube und spielte ein paar Tage später das neueste Zelda oder Mario, war der Freeloader plötzlich nutzlos.
In meinem Fall ist das nicht ganz so schlimm, da meine Wii nicht mit dem Intternet verbunden ist und so spiele ich halt „Super Mario Galaxy“ erst mal nicht mehr, bis ich „No More Heroes“ durchhabe.
Für die US-Variante und den Freeloader habe ich damals übrigens zusammen weniger bezahlt, als wenn ich mir die deutsche gekürzte Version gekauft hätte.

--

Flow like a harpoon daily and nightly