Re: 04.01.2009

#6948411  | PERMALINK

dougsahm
Moderator

Registriert seit: 26.08.2002

Beiträge: 17,863

Mein Gott, Wolfgang, ich trau mich ja gar nichts mehr so richtig zu fragen, da Du Mühe und Zeit investierst in 40 bis 50 Zeilen auf eine recht spontane Fragen zu antworten. Die Zusammenhänge sind verstehbar, nachvollziehbar. Ich frage mich nur, warum ist die 7“-Kultur regional so zementiert.

Die 7“-Freunde hier im Forum bestellen doch auch im UK, warum nicht bei den von Dir beschriebenen lokalen Märkten in den USA ?

Wenn hier im Forums Links zu riesigen Plattensammlungen gepostet werden, sind das meist amerikanische Idealisten, die keine Grenzen mehr kennen. Gerade das Internet sollte doch dazu führen, dass der regionalisierte Markt zunehmend aufgeweicht wird und es in den den USA doch genügend Nerds geben sollte, die sich auch für Musik hinter dem eigenen Vorhof interessieren ?

Dass es idealistisch funktionieren kann ausserhalb UK sieht man doch an Deiner Nr. 2, Palm Springs ? Es wundert mich weiterhin, dass es keine (oder wenig ?) parallele Beispiele aus den USA gibt bzw. zu uns durchdringen.

Haben Deine Reisen sowie Interviews nicht dazu geführt, dass Du zumindest punktuell Vinyl von lokalen US-„Märkten“ zur Begutachtung und Weiterverbreitung zugesendet bekommst ?

--